Du möchtest einen neuen Weg gehen? Endlich Spaß an der Arbeit haben? 
 Dein eigener Boss sein? Dein Hobby zum Beruf machen? 
 
 
 
In deiner Ausbildung bei uns erlernst du  Rassentypische Fellpflege wie das schneiden, scheren, trimmen verschiedenster Hunderassen, sowie  baden, Föhntechnik, bürsten und entfilzen, nach FCI Standard sowie nach Kundenwunsch. Hygiene, Werkzeugkunde, Shampookunde, Fellkunde, Marketing, Verhalten des Tieres, Augen-, Ohren-, Krallenpflege. 

Durch meine langjährige Erfahrung als Hundefriseurin, gebe ich dir alle wertvollen Tipps für deine Geschäftseröffnung.

Wir stellen für dich Modellhunde bereit, damit du gleich von Anfang an selbständiges Arbeiten erlernen kannst und die Theorie sofort in die Praxis übergeht. 
Das ist besonders wichtig um die erforderliche Handfertigkeit zu bekommen und die Arbeit Mensch Hund zu erlernen. Denn nur Übung macht den Meister!
 
 
Während des Kurses werden dir die erforderlichen Werkzeuge von uns zur Verfügung gestellt. 
Gerne kannst du auch im Zuge der Werkzeugkunde schon während des Kurses mit deinem Werkzeug arbeiten, damit du dich gleich damit vertraut machen kannst. 
 
 
Wie geben dir all unser langjähriges Wissen weiter. 
Seit 2004 bilden wir  erfolgreiche Hundestylisten bei uns im Studio aus und seit 2007 habe ich für das Wifi zusätzlich den Kurs Hundestylist als Trainerin übernommen, 

 

Wir begleiten dich  auch nach Beendigung des Kurses weiter, damit auch du mit Garantie Erfolg in deinem neuen Beruf hast 

 

 
 
 
 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte hier anmelden wir rufen umgehend zurück

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns:

Hundestudio Lina
Auhofstraße 204
1130 Wien

Telefon: +43 664 2216156

office@hundestudio.at